Beiträge von drfunk im Thema „Martians: A story of civilization/ fehlendes Material und Unklarheiten“

    Ich habe meine Kickstarterversion auch eben nachgezählt. Leider war ich so blöd nicht darauf zu achten, dass nach Auswahl des deutschen Sprachpaketes sich der Unterstützungsbetrag nicht selbstständig erhöht, so habe ich 5$ zu wenig gepledged mit der Folge, nur die englische Version zu bekommen. :crying::crying::crying: Eine Nachfrage wegen der Unstimmigkeit wäre schön gewesen.


    Zu den drei grauen Raumfahrern: es müssten laut Kickstarter 4 Stück sein, also fehlt wohl einer.


    Ich werde RedImp eine Mail diesbezüglich schreiben und mit der Bitte verbinden, doch bei Bgg die Files auf deutsch hochzuladen. Je mehr Leute sie diesbezüglich anmailen, desto wahrscheinlicher kommen sie dem Wunsch ggf. nach. ;)