Beiträge von Braz im Thema „Martians: A story of civilization/ fehlendes Material und Unklarheiten“

    Da müsstest du mal beim jeweiligen Händler deines Vertrauens nachfragen. Das Spiel wurde parallel beim damaligen KS mit einem deutschen Sprachpaket, das man allerdings für wenig Geld dazu kaufen musste, ausgestattet.
    Von daher: Die deutsche Version ist nichts Neues.....einfach mal beim Händler nachfragen.


    Nachtrag: ok, sehe gerade, dass es wohl doch nicht so einfach auf Deutsch zu bekommen ist......in der Bucht gibt es aber diesbezügliche Angebote.....

    Hallo zusammen,
    ich habe auf der Messe Martians: A Story of Civilization die limited Edition gekauft. Das Ding hat immerhin 60 Euro gekostet. Heute beim auspöppeln und überprüfen musste ich feststellen das der Marker Exvacation Machine fehlt ebenso der Rundenmarker. In der Regel heißt es das es 8 Erntemarker gibt habe aber nur 6. Dann ist ein kleiner quadratischer Plan dabei der aber nirgends in der Regel beschrieben wird genauso wenig wie die zusätzlichen 20 sechseckigen Plättchen und die zusätzlichen Karten. Gibt es andere die das Spiel erworben haben denen es genauso ergangen ist und schon eine Antwort von RedImp haben. Bei sowas könnte ich als kotzen. Dann habe ich 3 graue Raumfahrer über, wofür????? Bin gespannt auf Rückmeldungen

    Also bei Kickstartern war der Marker "Exvacation Machine" durch eine 3D Figur ersetzt worden.
    Ich nehme mal an, dass du diese nicht hast?!


    Zu den Erntemarkern: Du meinst die grünen Holzkohlköpfe, richtig?! Da sind bei mir 8.