Beiträge von airbag42 im Thema „SPIEL 2016: Messe-Eindrücke vom Samstag“

    Meine Bestellung beim Schwerkraftverlag wurde über Brave New World per DHL ausgeliefert.
    Warum das nicht in Richtung Schweiz geht, könnte man ja vielleicht mal per eMail anfragen.


    In letzter Konsequenz würde ich mir überlegen, ob ich Spiele - wo ich nur noch Restmengen auf Lager habe -
    überhaupt auf der Messe zum Verkauf anbieten würde.
    Bei tausenden Messebesuchern ist immer einer der Dumme, der leer ausgeht.
    Wenn dann so viel Unmut darüber entsteht und man mir auch noch Unfreundlichkeiten unterstellt,
    dann verliere ich da mehr mit, als ich damit an Geld gewinnen könnte.


    Das Spiel wird dann mit 2 oder 3 Kopiene zum Anspielen vorgestellt und den Verkauf dann halt nur noch über den Online-Shop.