Beiträge von Benmartin70 im Thema „SPIEL 2016: Messe-Eindrücke vom Samstag“

    Am Samstag haben sie die Spiele schon kurz nach 9 verkauft und die Presse kam erst um 9:30 in die Halle.
    Da habe ich z.B. zwei Mädels mit Queen T-Shirts gesehen und ich meine jetzt nicht die Musikgruppe.

    Supi, ich finde es vom Verlag einfach NICHT ok wenn es heißt wir teilen unser Kontingent für jeden Tag auf - und dann ist kurz vor zehn nix mehr da. Dann hätten sie gleich sagen sollen dass wahrscheinlich alles oder ein sehr großer Teil für die Leute draufgeht die vor der Öffnung der Hallen da sind.
    Hätte ich mir und meinem Junior ne große Enttäuschung erspart - und lauferei....

    Zu Terraforming Mars: es ist zwar löblich, wenn Schwerkraft für jeden Tag noch ein
    Kontingent hat. Es bringt dem "normalen" Messebesucher nur nichts, wenn sie bereits
    ab 9 Uhr verkaufen. Da haben nur Leute mit Presse- oder Ausstellerausweis was von.

    Danke, hatte auch so ein tolles Erlebnis - kurz vor zehn bei Schwerkraft am Samstag (die Messetore hatten ja gut 10 vor zehn für die normalsterblichen geöffnet).
    Auf mein "wie,schon alle Exemplare weg?" kam nur ein patziges: ja die Leute mit Pressausweis hätten schon alle Verfügbaren abgegriffen.
    Mein Kommentar fiel entsprechend aus - Fazit ich verzichtete auf weitere Käufe bei Schwerkraft - meine freunde ebenfalls. Mir ist das rüde Verhalten am Stand auch schon letztes Jahr aufgefallen. Sorry Leute, ich bin Kunde.


    Heidelberger war für mich auch gestorben, ich stell mich keine Ewigkeit an einer kilometerlangen Schlange an um deren Statnd "besuchen" zu dürfen.