Beiträge von Torlok im Thema „SPIEL 2016: Messe-Eindrücke vom Samstag“

    Dafür wäre ein Verkaufsstart ab X Uhr täglich, so wie hier vorgeschlagen, deutlich besser geeignet gewesen.

    Einspruch euer Ehren,
    damit hätte sich nur eine weitere Schlange am Stand gebildet, die zu erheblichen "Verkehrsbeeinträchtigungen" geführt hätte. Auch dabei wären wiederum die ersten diejenigen gewesen, die ein Exemplar bekommen hätten.
    Im übrigen war ich als "Otto Normalverbraucher" auch um ca. 10:20 Uhr am Stand, wo noch etliche Spiele auf Käufer warteten...

    Ich habe mir in Anlehnung an meine alte Doom 2 Zeit die Kettensäge genommen und bin mordend durch die Männerwelt gezogen. Gib niemals einer Frau eine Kettensäge in die Hand

    Freitagabend bei euch zu Hause: "Ich habe nein gesagt, du (fleXfuX) bleibst zu Hause!" :butcher::D

    Secret Weapons of the Third Reich: Workerplacement mit Thema 2.Weltkrieg... Wer es braucht.
    Democracy under Siege: Das interessantere Spiel an diesem Stand. Sieht nach einem klassischen CDG aus. Der Ersteindruck hat gut auf mich gewirkt, mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Ja, die beiden hatte ich auch schon länger im Visier. Erst mit 5€ Rabatt über Preorder zur Abholung auf der Messe ködern, und dann kommt keins der beiden. Gut, das ich mich dagegen entschieden habe, bleibt also nur abwarten...
    Democracy geht in etwa in die Richtung wie Churchill oder Triumph&Tragedy mit Fokus auf die Vorkriegsjahre ab 1933.