Beiträge von Scubaroo im Thema „SPIEL 2016: Messe-Eindrücke vom Samstag“

    Ja, das ist sich so ein "Die Schweiz ist halt nicht in der EU"-Dingsbums..... aber eben halt doch irgendwie komisch wenn man die Ausrichtung des Verlages betrachtet.
    ..... und hey.... ich habe auch schon Post bekommen.... sogar aus dem Ausland. Irgendwie scheint das doch zu funktionieren ;)


    Aber eigentich ist's mir ja auch egal. Wenn ich was wirklich brauche/will, findet sich eigentlich immer irgendwie ein Weg.... gell, @Klaus_Knechtskern oder @Freakgeims
    :blumen::blumen2::kuss:

    @Odes Spielekiste: Kein Problem.... hatte mich ja auch schon mit der englischen Ausgabe abgefunden (hätte ich wahrscheinlich nen ganzen Zacken billiger kriegen können) und es wäre auch kein wirkliches Problem gewesen.... und just in dem Moment kam dann die frohe Kunde.


    Es ging ja um kundenfreundlichkeit.... und ich empfinde halt einen Verlag der zu mir nach Hause versenden kann, dann doch ein wenig kundenfreundlicher. Aber eben... so läuft es genau manchmal auf den Kaufverzicht heraus. Ansonsten hätte ich sicher bereits "Oben und Unten" plus noch ein paar andere Schwerkraft-Titel mehr zu Hause.


    Interessant ist aber trotzdem dass ein Verlag, der sich. auf deutsche Lokalisierungen spezialisiert hat zum Besipeil nach England oder Litauen (etc. etc.) versendet, aber in ein Land, wo mehrheitlich deutsch (ok, eine etwas besondere Form davon... aber immerhin) gesprochen wird, nicht. Da gehen dem Verlag durchaus ein paar Kunden verloren. Aber das muss er ja dann selbst wissen. ... und ja, ich hab das mit Carsten auch schon mal diskutiert ;)

    Tja wenn man nun den Text aus dem Schwerkraft-Newsletter ....


    "Wir werden die Exemplare, die wir noch haben, auf die 4 Messetage verteilen. Wer esalso erst am Wochenende zur Messe schafft, soll nicht zwangsläufig in die Röhreschauen. Das hat mich früher immer als Messebesucher geärgert."


    ..... mit dem vergleicht, was da am Stand abgegangen ist, kann man ja schon ein wenig ins Grübeln kommen.