Beiträge von Oliver K. im Thema „Spiel 2016 Tütenschau“

    Ich nochmal,

    noch mal eine Frage in die Runde: In den letzten Jahren war in einer der 'kleineren' Hallen immer ein Stand, an dem es Softeis mit haufenweise Toppings in großen runden Glasschüsseln gab. Den habe ich heute vergebens gesucht, meine Mädels sind aber jetzt schon sowas von heiß auf so ein Eis, dass ich denen morgen gar nicht stecken mag, dass ich keinen Schimmer habe wo wir das her bekommen.

    Kann mir da jemand einen Tipp - am besten inkl. Standort - geben?


    So ein Eis hatte ich auch immer gerne, aber wenn die dieses Jahr da sind, ist mir der Stand leider auch nicht aufgefallen. Schade, jetzt weiß ich wieder, das mir mein Messe Eis gefehlt hat :(


    Kurze Tütenübersicht bei mir:

    2 Neuheiten mit Railroad Revolution und Great Western Trail
    Ältere Sachen, die ich schon länger mal haben wollte: L'Aeropostale (€28), Manhattan Project (15), Basket Boss (5), Grenzenlos Europa & USA (2,50) und die Brügge Erweiterung für (9).

    Zugriff auf Spiele, die in meiner Spielerunde gekauft wurden: Imothep, First Class, Roll through the Galaxy, Mystic Vale, Terraforming Mars und der große Rosenberg - sowie einige Sachen bei denen ich im Kopf jetzt nicht buchhalten kann ;)

    Da gibts wohl viel neues zu lernen im nächsten Jahr.