Beiträge von Harry2017 im Thema „SPIEL 2016: Ersteindrücke vom Pressetag“

    Boah - Wasn Tag...Das war mehr Durch-Hetzerei statt entspanntem Schlendern. Babybedingt konnten wir nur 3,5 Stunden da sein und hatten dazu am A...der Welt parken müssen - Da war mit Anspielen leider nix, nächstes Mal müssen wir unsere Kleine definitiv früher zur Oma geben. Auch das Unknowns Treffen hab ich leider in der ganzen Hektik verpasst.


    Kurz Lorion von spielen.de zum Gebrauchtspielekauf gesucht. Ganz kurz beim Björn / Erich Zann von spielen.de vorbei geschaut. Beim Hunter und Cron Stand ein YAK Spiel erdreht, für einen Bekannten die neue Aventuria Erweiterung gekauft und einige wenige Dinge für mich eingesackt...Auf der Messe ist vieles aber durchaus teurer als im Netz. Dazu leider bemerken müssen, das Terraforming Mars ausverkauft war :( Morgen erst wieder...


    Um 17 Uhr kam dann der Notanruf von der Oma, dass wir ihr den falschen Haustürschlüssel gegeben haben und sie mit Kind vor der geschlossenen Tür steht - Da kennt meine Frau als Mutter nix, Nonstop und stur ohne Diskussion strikt ab nach Hause :) Die eh schon kurz bemessene Zeit war also noch kürzer :(


    P.S. Parkplatz P10 ist der Teufel!!!