Beiträge von JoelH im Thema „181 von 262...“

    Zitat

    Original von Braz
    dann bedinfen sich dort rund 2/3 Regelfragen und dementsprechende Antworten.


    Was aber IMHo purer Zufall ist, weil gerade eine Acricola-Fragenepedemie ausgebrochen scheint ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hallo Attila,


    warum registrieren sich denn solche User, die nie etwas machen oder kommen? Hast Du da eine Ahnung?


    Mach ich auch ab und an. Warum nicht, kostet nichts und man weiss nie für was man es braucht. Oder aber die Suchfunktion oder etwaige andere Funktionen stehen nur für Members zur Verfüngung, auch dann registriert man sich halt ohne wirklich was posten zu wollen!

    Zitat

    Original von ode
    Hm... Naja, so wahnsinnig ernst und überkritisch sollte mein post nicht verstanden werden. Ich hab mich nur gewundert. Aber, wenn ihr meint, dass die Quote gut ist, dann will ich mal nicht so sein.


    Hinzu kommt ja auch noch, dass 21 User nur mit einem post dastehen, und noch weitere 16 Leute unter 10 posts rüber gekommen sind.


    Naja, nimm als Vergleich zB. das Forum http://forum.perryrhodan.net/index.php?act=idx
    Da sind 9700 Leute registriert, davon haben 1200 wenigstens einen Beitrag und nur knapp 550 mehr als Zehn. Das sieht es wesendlich "schlechter" aus ;)


    Auch nett www.linuxforen.de
    64336 Benutzer; ca. 10000 > 10 Postings; immhin 39.000 mit einem Postings. Das sind wirklich gute Zahlen, trotzdem sind die Einer und Nuller klar in der Überzahl ;)

    Zitat

    Original von ode
    Ziemlich gewundert hat mich auch, dass ich hier der mit den meisten Beiträgen nach dem Chef bin! Scheint so, als hätte ich mal wieder zu allem und jedem was zu sagen...


    :)

    Zitat

    Original von ode
    du kannst aber auch alles schönreden, hm? ;)


    Das ist doch nicht schöngeredet, das ist IMHo auch ein sehr guter Wert. So ist das bei Foren.