Beiträge von drfunk im Thema „Auslieferung Conan Kickstarter“

    Nach dem Lesen des Artikels dachte ich sofort an eine Situation aus meinem Sportstudium. Kommilitonen führten mit uns eine Sportunterrichtsstunde durch. Eines der kleinen Spiele sollte "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?" sein. Plötzlich echauffierte sich eine Kommiltionin: "Das darf doch nicht war sein, so ein Spiel zu nehmen." Ich stand erst einmal perplex da und habe es nicht kapiert. Wo war das Problem? Für mich war der schwarze Mann immer jemand, der einen langen schwarzen Mantel trug und einen schwarzen Hut, bis es mir dämmerte, dass sie dabei an Menschen mit schwarzer Hautfarbe gedacht hat. Und so schaut's hier aus. Conan war für mich nie der weiße starke Mann, sondern eher so ein braungebrannter Irgendwas, halt so'n Muckibudentyp. Auf Red Sonja wäre ich auch nicht gerne getroffen, denn die hätte aus mir und den meisten anderen Männern Kleinholz gemacht.
    Bei Damen ist es mir für meinen Geschmack auch zuviel nackte Haut.



    Zusatz: Als Zweitklässler musste ich deshalb bestimmt meinen He-Man auf der Teela eines Schulfreundes herumwippen lassen.