Beiträge von Torlok im Thema „Auslieferung Conan Kickstarter“

    Wenn @Torlok sich schon genötigt fühlt vor seinen (sehr informativen) Zeilen zu Black Orchestra eine kleine Rechtfertigung zu schreiben,

    U.a. ausgelöst durch diese Diskussion hier um Darstellungsformen im Fantasybereich, die m.E. nicht auf die reale Welt übertragbar sind und von uns aus auch nicht gewünscht sind - zumindest meine Wahrnehmung von euch! Allerdings hätte ich das sowieso gemacht, das Thema WW2 wirkt doch sensibler, da es eben keine Fiktion ist/war.


    Der Fokus liegt doch auf dem Wort "Fantasy", und da ist eben nun mal alles möglich. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja, sich das ganze als "Satire" vorzustellen, da werden Themen bekanntermaßen überspitzt dargestellt. Genau das Thema mit den gleichen Argumenten hatten wir übrigens vor kurzem erst. Fazit damals war, wenn ich micht recht erinnere, jeder hat und bleibt bei seinen Vorstellungen/Überzeugungen/Meinungen...