Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Grundsatzfrage: Kritische Stimmen im Brettspielbereich?“

    Heißes Thema, da ärgert es mich schon fast, seit Monaten nicht mehr am heimischen Rechner tippen zu können (falls jemanden meine Abstinenz wundert).


    Ähnlich wie in den anderen Blogger-Diskussionen: ich bekomme kein Geld dafür, trage keine wirkliche Verantwortung, bekomme kaum Anfragen seitens der Verlage und wenig schriftliches Feedback seitens der Leser (klicken ist kein Feedback), meine Zielgruppe ist nicht klar umrissen, meine besprochenen Spiele sind eher zufällig gewählt als alles andere, und der einzige Anspruch an meinen Blog ist selbstgewählt: ich will unterhaltsame Artikel schreiben. Und meine ehrliche Meinung festhalten, auch für mich selbst.
    Freut mich, dass mein Geschreibsel dem einen oder anderen zusagt. Stört aber auch nicht wahnsinnig, wenn nicht.


    Ich denke, so oder so ähnlich sehen es viele Blogger. Das ist ein Angebot, mehr nicht. Mich verwirren diese Diskussionen daher immer. Ihr lest ein fremdes Tagebuch, und dann beschwert ihr euch darüber? Warum? ;)