Beiträge von Puma im Thema „Grundsatzfrage: Kritische Stimmen im Brettspielbereich?“

    Ich bin in zig Dingen anderer Meinung als er, aber eigentlich sind wir trotzdem nie wirklich aneinandergeraten - Ich glaube eigentlich ist das im wahren Leben ein wirklich sehr umgänglicher Typ, er hat nur einfach nur einige Ideale und Prinzipien (im Grunde genommen ja etwas Gutes - nur manchmal vielleicht etwas too much) und ist vielleicht eher nicht wirklich gut darin diese diplomatisch / adressatengerecht rüberzubringen.

    Dem stimme ich zu. Bin nicht immer seiner Meinung, aber habe recht viel mit ihm über PNs geschrieben und ihn dabei als sehr sympathischen Kerl kennengelernt. Man sollte nicht immer von Forenbeiträgen auf den Mensch dahinter schließen. Es ist auch nicht die feine Art, in einem anderen Forum, in welchem der User nicht aktiv ist, sich derart über ihn zu äußern.