Beiträge von Braz im Thema „10.10.-16.10.2016“

    Tolles Spiel........nicht billig......ABER uns hat es gestern super viel Spaß gemacht. Habe es bestimmt 6 x im Hotel gespielt und es hat super Laune gemacht. Von daher hat sich der Kauf bei mir schon gelohnt......es ist ein kurzes, feines Spielchen, das ich noch einige (!) Male bestimmt als Absacker herausholen werde. Gefällt mir als solches richtig gut!!!

    #BubblePop
    Bei mir gab es heute im Hotel ...so als Absacker nach dem ersten Messetag....Bubble Pop.
    Hat mir super gut gefallen. Letztendlich ist eine Brettspieladaption von einem PC SPiel, bei dem Bälle von oben herunterfallen und man Linien (horizontal oder vertikal) mit diesen Ballreihen bilden muss, damit diese wieder wegpöppen. Das Spiel ist ein reines 2 Personenspiel. Es spielt sich locker in 30 Minuten und hat uns eine Menge Spaß gemacht. Kein Strategieknaller, aber ein kleiner netter taktischer Absacker.