Beiträge von FischerZ im Thema „Top Neugierde Essen 2016“

    Solange Du aber keine Runde mit 6 Spielern in näherer Zeit zusammenbekommst, die so ein Spiel auch wirklich spielen wollen, würde ich bis dahin darauf verzichten.
    Eventuell gibt es bis dahin eine deutschsprachige und preiswertere Version.

    Genau das sind ja die Gedanken, die ich versucht habe oben auszudrücken.


    Der Bauch sagt "KAUFEN" - der Kopf sagt "NOCH NICHT".....


    Ich schau am Ende drauf, was mein Budget mir sagt! 8o

    Oh Mann.....ich überlege mir´s auch noch zu holen....aber ich habe keine Stammgruppe von 6 oder 8 Spielern - zumindest nicht immer.


    Und @ravn schreibt ja auch im Capt.Sonar-Thread, dass es sehr auf die richtige Gruppe ankommt, damit das Spiel zündet.


    Wenn ich wüsste, dass es ein Verlag auf Deutsch raus bringt, würde ich warten.
    Ansonsten wird´s wieder so schwer zu bekommen sein nach der Messe....


    Ach....ich weiß nicht...... :crazy: