Beiträge von jaws im Thema „Top Neugierde Essen 2016“

    Anspielen werde ich hoffentlich:
    Das Cover der 2. Edition finde ich genial. Hat was märchenhaftes. Die der 3. Edition, wohl eine Verlagsentscheidung, wird wohl nicht nach Deutschland schaffen. Ich kann verstehen warum die 2. Edition nicht genommen wurde, da der Kommunismus als Protagonist fehlt.
    Cover 2. Edition


    Cover 3. Edition

    Ich finde beide Cover recht hässlich, vor allem die gesamte Farbgestaltung, aber darauf kommt es letztlich ja nicht. Beide Cover wären ohnehin nicht für Deutschland geeignet. Frage mich gerade, ob die überhaupt nach De versenden?

    Pax Renaissance inkl. Erweiterung
    Bios Genesis
    Pax Pamir Khyber Knifes
    Days of Ire: Budapest 1956
    Democracy under Siege (leider nur angucken, erscheint später)
    Orleans: Handel und Intrige
    13 Days: The Cuban Missile Crisis