Beiträge von Stilp im Thema „Top Neugierde Essen 2016“

    Zumindest eine Aufzählung von Titeln, die schonmal die Neugier entfacht haben:


    - Love Letter Premium (falls sich doch Runden mit mehr als vier Leuten einfinden)
    - Ulm (wenn der Schiebemechanismus wirklich innovativ ist)
    - Railroad Revolution (die ersten Tests gilt es abzuwarten, wenngleich man m.M.n. das 19. Jahrhundert mit dem Eisenbahn- und Westernthema besser auf den Spielplan hätte bringen können, das Auge isst spielt ja mit)
    - Citadels in der 2016´er Aufmachung (Gassenhauer neu aufgelegt und verfeinert, bald wird man wissen wieso)
    - Mea Culpa (allein was mich daran stört, ist der fehlende Luther, der gut und gerne mitmischen hätte dürfen müssen, schließlich galoppieren wir ins Lutherjahr)
    - The Grizzled (für die dt. Ausgabe gewöhnungsbedürftige Namensgabe, in Ewartung von mehr Spieletests und dabei die Hoffnung nie aufgebend, dass die Materialprobleme der Karten behoben werden)
    - Inis (wobei sich ob der verzahnten Landschaftsteile der notwendigerweise zu beanspruchende Ersatzteilservice hoffentlich nicht (so) eckig hat)



    Und sicher im Einkaufskorb finden sich wieder:


    - Akte Whitechapel- Erweiterung Dear Boss
    - Bang! The Dice Game- Erweiterung Old Saloon
    - Barony- Erweiterung Sorcery
    - Kharnage
    - falls "The Grizzled" überzeugt, dann auch die Erweiterung "zu Befehl" (mit Soloplayermodus) und Missionen