Beiträge von Bandida im Thema „Beeple - Bloggernetzwerk“

    Ich finde es auch eher kritisch, dass nicht einfach jeder auf Anfrage aufgenommen wird wie beim Brettspielfeed, sondern es nach "Nase" geht. Das hört sich für mich wenig nach Zusammenschluss und Förderung der Blogger untereinander an. Eher nach elitärer Auslese. Nur weil man 18 Monate bloggt sagt das ja noch lange nichts über die Qualität aus.


    Ich hoffe, dass da noch nachgebessert wird.


    Was die inhaltliche Verbesserung angeht: kann ich mir ehrlich gesagt so noch nichts drunter vorstellen. Müsste dann ja schon in Richtung journalistischer Schulung gehen und wer solte das machen? Ich bin also gespannt, was da noch kommt.

    Brettspielfeed ist lediglich eine RSS-Sammlung aller eingetragenden Websitebeiträge


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die Beepler die Qualität ihrer Inhalte durch die Zusammenarbeit verbessern. Zusätzlich zu einem Überblick der neuesten Beiträge wie bei Brettspielfeed. Momentan gibt es momentan also noch gar keinen Unterschied. Was ansonsten noch geplant ist, soll demnächst auf der Seite veröffentlicht werden.


    Über eine intensive Zusammenarbeit und gemeinsame Aktionen soll die Qualität der Inhalte eines jeden Mitglieds verbessert werden. Zugleich sieht sich Beeple als zentrale Anlaufstelle für Interessierte im Bereich der Brettspiele und dient Neulingen im Onlinejournalismus als Hilfestellung.