Beiträge von Reich der Spiele im Thema „Beeple - Bloggernetzwerk“

    Wer sich über Brettspiele Informiert, soll erkennen, welchen Blogs er vertrauen kann und wo er umfassende Informationen findet. Dazu gehören nicht nur die Blogs der Mitglieder, sondern auch ausgewählte Beiträge auf anderen Blogs, die wir gerne empfehlen. Für Interessierte gibt es eine Homepage, auf der man sich über die verschiedenen Mitglieder informieren kann und auf der man auch Auskünfte darüber erhält, wie und wo man sich am besten über seine Spielinteressen informieren kann.



    Die dritte Säule sind die Verlage. Beeple möchte nationalen und internationalen Verlagen eine Hilfestellung geben, sich im Dschungel der deutschsprachigen Blogs zurechtzufinden sowie Informationen zu bekommen, welche Blogs (nicht nur die der Mitglieder) ein guter Anlaufpunkt sind.


    Holla, die Waldfee! Geschmacks- und PR-Polizei. Donnerwetter. Jetzt müsste man nur noch die Antwort auf die Fragen haben, mit welcher Berechtigung und Qualifikation Beeple das kann.



    (Ich betreibe keinen "Blog", daher betrifft es mich/uns allenfalls am Rande. Aber das finde ich schon heftig.)