Beiträge von Braz im Thema „03.10.-09.10.2016“

    Gestern beim Spieletreff gab es wieder:
    #Steamworks
    Tolles Spiel. Hat allen sehr gut gefallen. Ich finde gerade eine 3`er Besetzung perfekt für dieses Spiel, wenngleich es mit 2 oder 4 Personen auch gut geht, aber zu fünft würde ich das Spiel nicht mehr spiele wollen. Viel zu unübersichtlich und man braucht schon eine Menge Platz am Tisch. Gleichzeitig liegen zu fünft die Maschinen einfach zu weit weg, um die Symbolik darauf gut sehen zu können.


    Des weiteren gab es
    #SpyFall
    Es war meine erste Partie. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Würde ich jederzeit wieder mitspielen. Gerade in größeren Runden wirklich sehr lustig.


    #WelcomeToTheDungeon
    Ein sehr schönes Absackerspiel. Es steckt schon sehr viel Bluff und Glück in dem Spiel. Dennoch spielt es sich schnell und kurzweilig. Perfekter Absacker!


    Gruß
    Braz

    Also ganz generell schaue ich auch gerne Videos.


    Nur finde ich es besser, wenn man im Wochenthread schreibt, was man gespielt hat und v.a.welche Meinung man zum Spiel hat, als wie wenn ich im Wochenthread schreibe: Übrigens habe ich gespielt. X,Y und Z. Meine Meinung habe ich auf Spielen.de oder Hall9000.de bereits gepostet. Schaut' s euch einfach dort an.....hier die Links. ..... oder..... Ich habe X, Y und Z gespielt. Meinen Bericht und Meinungen habe ich im verlinkten Video kundgetan....


    Ganz ehrlich: In diese Richtung sollte es meines Erachtems nicht gehen. Ein paar Worte sollten hier schon diesbezüglich Platz haben. Man kann ja sagen: Spiele finde ich super aus X,Y und Z Gründen....einen ausführlichen Beticht habe ich auch auf Video....hier der Link.


    Ich weiß.....das hast du nun nachgeholt.....nur ganz generell wollte ich es von meiner Seite auch nicht unkommeniert lassen..... ;)