Beiträge von Helmut R. im Thema „Quiz: Eintagsfliege ?!“

    Na ja, so einfach ist es dann auch nicht Fragen zu generieren...

    Ach, da widerspreche ich jetzt einfach mal ;) , immerhin wurden 10 Quizspiele mit insgesamt 70 Fragen in nur zwei Tagen generiert. Allerdings haben sich bei der Gestaltung nur 4 Leute aktiv beteiligt, was dafür spricht, dass hier die Kreativen ihr Pulver zu früh verschossen haben. Deshalb mein Vorschlag diese Rätsel dosiert freizuschalten, denn das würde diese Rubrik meiner Meinung nach über einen längeren Zeitraum am Leben erhalten.

    Hallo zusammen,

    mal eine etwas ketzerische Frage/Anmerkung: Ist diese neue Rubrik schon erledigt :evil: ? Vor etwa 10 Tagen sehr stürmisch gestartet, war nach ca 3 Tagen schon Schluss damit. Obwohl ich mich nicht sonderlich dafür interessiert habe (ich war sogar etwas genervt, weil ich das ganze nicht ignorieren konnte und meine diesbezügliche Frage auch nicht beantwortet wurde :( ), fand ich die Idee grundsätzlich eigentlch ganz gut, weil sie doch einigen hier viel Spaß bereitet hat (und dafür ist dieses Forum ja auch da :) ), spielbezogen war und teilweise regen Anklang fand. Kleine Anregung: Vielleicht sollte man Vorschläge für Rätselfragen sammeln, aber wöchentlich nur ein Quiz freischalten !?! (Frei nach dem Motto: Sparst du in der Zeit, dann hast du in der Not ;) )