Beiträge von SpaceTrucker im Thema „Amazon Versandkartons“

    Wie dem auch sei - so eine Option bei einem Artikel anzubieten, bei dem der Karton fester Bestandteil des Gesamtprodukts ist und wo er während der gesamten Nutzungsdauer benötigt wird, empfinde ich das als ausgesprochen dämlich.
    Bei einem Wasserkocher, Computermonitor,.... ist das ok. Da schmeißt man den Karton entweder weg oder hebt ihn vielleicht (teure Elektronik) für Transport oder Weiterverkauf auf, wobei dann ein Adressaufkleber, etwas Dreck und ein paar Schrammen/Klebeband nicht stören. Aber bei einem Spiel ist der Karton das Gleiche wie bei einem Buch der Umschlag. Amazon kommt doch auch nicht auf die Idee, bei einem Buch den Adressaufkleber direkt unverpackt auf den Umschlag zu kleben? (und ich als Kunde komme ebenfalls nicht auf die Idee, dass mein Händler das erwägen würde...) pinch.png

    Danke für den Hinweis, ich werde genau hinschauen, falls ich demnächst mal ein Spiel in Amazonien bestellen sollte (glaube das letzte ist furchtbar lang her).

    wem sagst du das. Ich weiss schon, warum ich alles Lieferbare beim Fachhändlerl bestelle

    Gibt ja auch noch Alternativen zu Amazon, auch unter den Nicht-Fachhändlern:
    Escape Room: Das Spiel – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen
    (bei thalia oder bücher.de hatte ich nie Probleme mit der Verpackung)