Beiträge von Baseliner im Thema „SPIEL 2016 Vorfreude: Welcher Neuheit fiebert Ihr entgegen?“

    Schöne kleine Umfrage. Vorfreude ist doch etwas wunderbares. Und das allerbeste ist dass die Vorfreude bei Spieleneuerscheinungen fast immer noch getoppt wird von 2 noch schöneren Freuden:


    1. Man hält endlich das lang erwartete Spiel in den Händen und kann es auspöppeln - Weihnachten als Kind erlebt man nochmal, ein traumhaftes Gefühl.


    2. Endlich sitzt man am Tisch und spielt seinen neuen Schatz mit ein paar guten Freunden oder netten Menschen. Und ja, das Spiel hält alles was man sich versprochen hat. Die pure Freude!


    Damit all das eintritt informiere ich mich recht ausführlich über die Spiele, welche diese Vorfreude auslösen werden.
    Das eine Spiel, das ich hier nur nennen darf ist somit Lorenzo the magnificent. Knapp vor Great Western Teail,und First Class.


    Schade für die User hier, die darauf hinweisen, dass sie nichts haben auf was sie sich freuen können. Ihr verpasst ein ganz tolles Gefühl :merlt: