Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „SPIEL 2016 Vorfreude: Welcher Neuheit fiebert Ihr entgegen?“

    Nummer eins wäre Spirit Island, ist aber nicht in Essen. Nummer zwei wäre Victorian Masterminds, ist aber nicht in Essen. Nummer drei wäre VAST, ist aber nicht in Essen. Nummer vier wäre Perfect Crime, wird aber nur in Demopartien eines Prototyps verfügbar sein. Cry Havoc, The Dragon & Flagon, Star Trek Ascendancy, The Others: 7 Sins und The Networks kommen noch nicht auf Deutsch; Lisboa, Brasil, Downfall und Steam Ship Company wurden verschoben; die Scythe Expansion verpasst den Essen-Release ganz knapp; Die Kolonisten sowie Villen des Wahnsinns 2 sind mir aktuell zu teuer; Kingsburg 2nd Edition ist hässlich geworden; und viele meiner anderen Favoriten habe ich schon gekauft oder vorbestellt, daher ist die Vorfreude hier auch schon wieder ein wenig "verpufft", da man es ja eh besitzt/besitzen wird (Ein Fest für Odin, Covert, The Perfumer, Far East War 1592, Mask of Anubis, The Arrival, Da Yunhe, Deception: Murder in Hong Kong).
    Was für mich bleibt ist somit wohl Terraforming Mars (Hype verpasst/unterschätzt, somit Preorder nicht getätigt damals) und Hyperborea: Light & Shadow als die Spiele, auf die ich mich am allermeisten freue. Bei Great Western Trail und dem Orakel von Delphi bin ich auch sehr neugierig, habe ich aber Restbedenken.