Beiträge von Phantom im Thema „SPIEL 2016 Vorfreude: Welcher Neuheit fiebert Ihr entgegen?“

    Nur 1 ist grausam für Charaktere wie mich ...


    Es gibt die üblichen Verdächtigen:

    • Orakel von Delphi
    • Great Western Trail
    • Ein Fest für Odin
    • ev. die Kolonisten
    • Railroad Revolution natürlich

    Aber bei all denen geht die Temperatur schon wieder runter ...


    Was ich aber gerne sofort hätte, ist INIS - erst recht nach diesem Review:
    BGG - An iSlaytheDragon Review
    Was die Augenbraue noch etwas anhebt, ist die Kritik "Best with 4". Aber da wahrscheinlich eh die Vernunft siegt, und ich auf die deutsche Ausgabe nächstes Jahr warten werde, kann ich ja auf Eure Spieleindrücke warten.


    Bios: Genesis sieht auch spannend aus, aber da hoffe ich auf @Andy_Zoo ;)
    Beim Nachspüren bin ich dabei auf Pax Renaissance gestoßen - vielleicht wird das mein erstes Spiel von Phil Eklund.
    Und dann gibts noch die große Kategorie: Vielversprechend, aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden, mir das genauer anzusehen: First Class, Spirit Island, The Flow of History, Capital, Skyway Robbery, Round House, Far East War 1592, (Ave Roma,) Mea Culpa.