Beiträge von Dirtbag im Thema „Die schönsten Spielpläne“

    Mir persönlich gefallen - neben einigen schon genannten - diese hier gut:


    Tannhäuser: die Maps sind allesamt sehr schön, wie ich finde. Mein persönlicher Favorit ist wohl die Dschungel-Map aus der Hinansho-Erweiterung, aber davon gibt es kein vernünftiges Bild.


    Relic: immer wieder schön. In den Artworks sind so viele kleine Details versteckt, dass das Betrachten immer wieder Spass macht


    Ghost Stories: mir ist das Spiel meist zu trocken, aber rein optisch gehört es sicherlich zu meinen All-Time Favorites



    Ansonsten gefällt mir auch das Bild, dass das Spielertableau von Caverna am Spielende abgibt, sehr gut. Auch hier gibt es in den ganzen Räumen viele Kleinigkeiten zu entdecken, die liebevoll untergebracht wurden. Aber es qualifiziert kaum als Spielplan.