Beiträge von Zanza im Thema „ Sagrada“

    Du hast doch vorher gewusst, was dich erwartet, oder? Warum bestellst du sie dann erst...:/

    Die Initiativkarten und auch das seltene Glas sind jeweils nicht schlecht, insbesondere das Glas macht es durchaus schwieriger.

    Nachdem mir das Hauptspiel gut gefallen hat, habe ich die Erweiterung damals einfach gleich mal blind vorbestellt.

    Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass so wenig draus wird und dass von dem wenigen Content noch weniger im Solo Modus verwendet werden kann.

    Gestern habe ich die Sagrada Passion Erweiterung erhalten. Da diese für 20 Euro verkauft wird, war ich echt überrascht, als ich dann diese extrem kleine und leichte Schachtel in den Händen hielt. Für den geringen Content ist der Preis eindeutig zu hoch. Ein Preis von 12 bis maximal 15 Euro wäre für diese Erweiterung besser. Ich denke ich werde sie zurückschicken und sie mir dann irgendwann später holen, wenn sie mal für nen 10er in einem Sale erhältlich ist.

    Ich hatte echt schon lange keine Retail-Erweiterung mehr wo ich mir dachte, dass sie überteuert wäre. Sagrada Passion ist aber leider so eine.