Beiträge von Toadstool im Thema „ Sagrada“

    Bei mir fehlt insgesamt ein blauer Würfel, den ich aber glücklicherweise ersetzt bekomme.


    Ansonsten habe ich heute den Solomodus ein bisschen ausprobiert, bin damit allerdings nicht wirklich glücklich geworden. Um zu gewinnen muss man mehr Punkte haben, als wie Würfelaugen auf der Rundenwertungsleiste liegen. Da aber pro Runde vier Würfel ins Spiel kommen und ich nur im Regelfall zwei wegnehmen kann, kommen also in fast jeder Runde zwei Würfel auf die Leiste (Andernfalls kann man Würfel einmalig verbraten, in dem man ein Werkzeug benutzt).

    Nach ein paar Spielen habe ich festgestellt, dass ich durchschnittlich über 50 Punkte auf der Rundenleiste habe! Siegpunkte werden normal aufaddiert, allerdings kosten jede Lücke 3 Siegpunkte, statt einem.

    Selbst bei einem perfekten Spiel, ohne Lücken, wäre ich bis jetzt nur in die Nähe der Vorgabe gekommen und das bei einem durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad.

    Weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber im Solomodus ist für mich der Witz raus.