Beiträge von s3chaos im Thema „ Sagrada“

    Meine Frau hat mich gerade für bekloppt erklärt.
    Ich habe die Würfel gewogen :lachwein:
    18 StücK jeweils

    Rot 35gr
    Blau 33gr
    Grün 34gr
    Gelb 33gr
    Lila 33gr

    Das geht schlichtweg gar nicht und da nicht nur ich das so sehe,

    Zitat Pegasus: du hast ein Qualitätsprodukt gekauft. Reklamieren und fertig.

    Habe meins auch heute bekommen bei mir passt alles, ein roter Würfel ist zuviel (einige haben wohl einen zuwenig)

    Ich glaube die wenigsten hier werden so ein Spiel lange spielen, sondern immer mal wieder.

    Gegenstimme, wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt brauche ich keine Abwechslung mehr. Extrembeispiel Mage Wars 3 Jahre lang ausschließlich gespielt. Aber auch in letzten Monaten nur eine Handvoll Spiele gespielt (ausgenommen öffentliche Spieletreffs). Das waren Maria, Kemet, Trickerion, Great Western Trail und Clans of Caledonia.

    Auf der Schachtelrückseite sehen sie eher nicht so aus.

    Woher du dieses Wissen hast?


    Der Gernspieler

    Pegasus Shop z.B. siehst du die Rückseite der Schachtel und da sehen sie richtig matt aus.

    Das auf der Rückseite sind ja auch keine echten Würfel, sondern am PC „gezauberte“.

    Insider? oder woher diese Info?

    auf den ersten Blick sehen die auf BGG durchsichtiger aus denke aber dasl liegt daran das deine Aufnahme von den Würfeln bei Tageslicht ohne künstlichen Licht gemacht wurde.

    Vom Thema her würden halt schön klare Würfeln besser passen.