Beiträge von Orcdoc im Thema „"Geister" oder "Werde ich langsam wahnsinnig?"“

    Spaltaxt ist besser als mein küchenmesser denke ich.

    Aber gruselig ist das schon. Bis auf einen technischen defekt fällt mir nix ein aber so wie du es schilderst kann das ja nicht passieren. Oder kann sich die tür von selbst aus den riegeln reissen ? Ich kann mir das schlecht vorstellen. Wenn du möchtest dann poste mal ein Foto von der Tür.

    Hat jemand hinter der Tür zufällig Zuul gerufen mit tiefer Stimme😉

    Bei uns knackt es häufig im obergeschoss. Ist ein holzhaus das hat ein Eigenleben. Bin anfangs oft oben nachschauen gewesen. Hatten schon 2 einbrüche bei uns (waren Aber nie zu Hause).

    Mittlerweile haben wir uns an die geräusche gewöhnt. Zuletzt hat der tannenbaum uns erschreckt die kugeln sind nachts einfach runter gefallen. Da wird man schnell wach.

    Richtig schaurig das ganze.


    Ich würde mehl mal ausstreuen um nach Fußspuren zu suchen. Bei Geistern gibt es die bekanntlicherweise nicht. Alternativ wäre eine Überwachungskamera wie bei Paranormal Activity sinnvoll. Wenn ihr dann den Film veröffentlicht könnt ihr dann mit dem Geld umziehen.😉