Beiträge von Braz im Thema „"Geister" oder "Werde ich langsam wahnsinnig?"“

    Zitat von Syrophir

    Hatte vorher schon was von Schlafparalyse oder "lunatic dreaming" oder so gelesen, wenn das so ähnlich ist, kann ich da getrost drauf verzichten.

    da gab es auch einmal eine Filmdoku darüber: The Nightmare.
    Ich fand's recht beängstigend, was es alles für Phänomene geben kann......

    Also für mich klingt das Geräusch vom Keller wirklich sehr stark nach Mäusen. Die hatte ich auch mal in einer Mietswohnung in der Wand und da hört man das Schaben und Kratzen.


    Des Weiteren würde ich auf jeden Fall Bildkameras aufstellen. Da gibt es welche mit einer Endlosscleife und Nactbild....die sind auch mE gar nicht sooo teuer....gibt es bei Conrad o.a.

    Naja, solange mir kein Kind auf nem Dreirad nachts entgegen kommt, ist mir das auch weiterhin relativ egal.

    ...das Kind ginge ja noch.......die Frau im Badezimmer hinter der verschlossenen Tür wäre da eher das größere Problem...wobei, wenn ich darüber nachdenke......waren es nicht Zwillinge? (Sollten wir den gleichen Film meinen -> Shining) ;)

    Etwas ähnliches hatte ich auch... Aber da haben uns unsere Schwerter wahrscheinlich den Arsch gerettet... Ein Kollege und ich sind in Holland im Dunkeln durch die Dünen zum Strand, jeder sein Schwert dabei und über die Schulter gelegt. Es war Herbst und schon etwas kühl, also auch jeder seinen langen Ledermantel an. Vom Strand kamen dann wohl die die Dorfhooligans oder was auch immer, wir wurden dann von 5-6 Leuten von weitem schon irgendwie angepöbelt und sie nahmen demonstrativ die ganze Breite des Weges ein. Als wir dann unter der nächsten Laterne durchgingen und man uns so besser sehen konnte, wurde es schlagartig still und die netten Burschen sind im Gänsemarsch mit Blick nach unten wortlos an uns vorbei geschlichen^^.

    hmm...also wenn 2 Jungs mit Schwertern auf dem Rücken und langem Mantel Nachts von der Düne kommen, dann wäre ich auch still :wikinger:


    Allerdings sind auch die Erklärungen dazu meist interessant. Irgendwer hat mal in Point Pleasant Umrissen des "Mothman" in verschiedenen Größen aufgestellt und dann Leute in Autos vorbeifahren lassen, ohne das diese wussten, wo genau die Aufsteller stehen.

    hmmm......interessant.......könnte das derjenige sein, dem wir das Google Maps Bild zu verdanken haben?


    Google Maps Anomalies: The Creepy Tiki Troll of Nancy, France

    Generell ein interessantes Thema ;)
    Ich rate dir daher, nie Paranormal Whitness zu sehen, sonst drehst du in deiner Bude noch völlig durch ;)
    Nach etlichen Folgen Ghost Adventurers, bei denen die Jungs zu den most haunted Häusern in den USA hingefahren sind und NIE etwas vor die Kamera bekommen haben, kann ich dich - meine ich- beruhigen und sagen, dass es genug auf der Welt gibt, was man nicht erklären kann.....aber Geister gehören meiner (!) Meinung nach nicht dazu ;)
    Ich hatte auch einmal eine Folge im Fernsehen gesehen, die um das Thema" Geister" ging. Fazit der Folge war, dass Geister einen Einbildung sind. Bedeutet: ist man empfänglich für so etwas und steigert man sich in eine Sache rein, dann kann einem das Gehirn schon Streiche spielen.
    ...ist jedenfalls meine persönliche Meinung zu Sache. Ich schaue mir gerne Folgen wie Paranormal Whitness oder Ghost Adventurers an......die Folgen empfinde ich als recht gruselig ( insbesondere. Paranormal Whitness), aber persönlich bin ich der Meinung, dass es so etwas nicht gibt.