Beiträge von Magic Moses im Thema „"Geister" oder "Werde ich langsam wahnsinnig?"“

    Es ist ja immer schwierig, so ein Thema anzufangen oder zu besprechen, weil es schnell ins Lächerliche gezogen wird, und es kostet gewiss Überwindung, so was zu schreiben.


    Mir persönlich,( nicht sehr gläubig - trotz des Namens ;) - Religion geht mir 10 Meter am Poppes vorbei ) ist aber mal was Vergleichbares passiert, was mich durchaus dazu brachte, mir mehr Gedanken darüber zu machen.


    Eine gute Bekannte von mir hat auch solche Erlebnisse, ihre ganze Familie war davon betroffen.
    Nach einem Familienrat haben sie damals eine Schamanin zu sich nach Hause eingeladen und die ganze Angelegenheit besprochen.


    Seit diesem Zeitpunkt geht es ihr und dem Rest der Familie spürbar besser.


    Eine Erklärung für dieses Phänomenen habe ich auch nicht.


    Welche Entscheidung du nun fällst, würde ich aber nicht von den Antworten hier im Forum abhängig machen.


    Ein ruhiges Gespräch mit deiner Familie, eventuell genaue Historischen Gegebenheiten des Hauses und seiner Umgebung recherchieren.


    Und dann weiter schauen.


    Moses