Beiträge von velvre im Thema „"Geister" oder "Werde ich langsam wahnsinnig?"“

    Ich habe mich schon nachts auf Friedhöfen umgesehen um irgendwas zu sehen, da wurden meine Erwartungen leider enttäuscht. Bis auf ein Mal, als mein Hund permanent stehenblieb um hinter uns zu gucken, ist nichts erwähnenswertes geschehen und auch das war wohl nur ein Tier, zumindest wäre mir nichts aufgefallen.
    Ok, einmal war ein (weiterer^^) Irrer am Eingang, der war mir nicht ganz geheuer, aber den musste ich umgehen.

    Das erinnert mich ein wenig an eine Aktion, die ich zusammen mit meinen zwei besten Freunden durchgeführt hatte. Wir waren vor etlichen Jahren an meinem Geburtstag in der Nacht zu einer alten Ruine in unserem Bürgerpark gegangen und zwar in mittelalterlicher Gewandung und mit Showkampfausrüstung (stumpfe Metallwaffen, also ein LARP) und machten an der Ruine bei Fackelschein ein Waffentraining. Dabei scheuchten wir einen schrägen Typen auf, der plötzlich mit dem Fahrrad zwischen zwei Büschen hervorschoss und, so kam es uns vor, panisch die Flucht ergriff... :D
    Die Aktion war ansich schon irgendwie ein Riesenspaß (weil man so etwas nicht jeden Tag oder einfach so macht und das von der "Norm" abweicht und es irgendwie so eine spontane Idee war) und der panisch fliehende Radfahrer war das I-Tüpfelchen. Keine Ahnung für was für Spinner der uns gehalten hat, dabei waren wir ganz harmlos. Ehrlich wahr man! Ich schwöre! ^^