Beiträge von FischerZ im Thema „Diskussionskultur“

    Davon abgesehen: wo sonst, wenn nicht in einem dedizierten Thema, sollte man kundtun, dass man Video-Blogs nicht schaut?
    Ich halte es für den genau richtigen Ort, um darauf aufmerksam zu machen, dass nicht alle das Video-Format gut finden - denn dann wird es auch wahrgenommen. Zumal es mich als Blogger / Videoproduzent interessieren würde, warum nicht geschaut wird. Weshalb ich meine Gründe dargelegt habe. Das mag vielleicht nicht sein was man gerne hören würde, aber zu fordern, dass doch bitte nur Videoblog-Konsumenten an der "Diskussion" teilnehmen möchten, ist imho der falsche Weg.

    Und genau darum ging's in dem Thread ja eben nicht!
    Deine Info würde besser in den Thread "Video-Previews/Reviews - wer mag's, wer nicht und warum - mit Verbesserungsvorschlägen" passen. Gibt's noch nicht? Dann mach den auf und los geht's!


    Dass hier jetzt nur darauf rumgehackt wird, dass ich es gewagt habe, Video-Reviews in einem Video-Abo-Thread nicht zu mögen, finde ich ganz schwach. Es fragt keiner der Pro-Video-Verfechter, was man denn ändern müsste. Es will niemand wissen, ob mit Änderung XY Video-Reviews vielleicht doch eine Alternative sein könnten.

    Siehe vorher - außerdem: Hat jemand Dich explizit erwähnt?


    Und allgemein: Kontroverse Diskussionen for the Win - dann aber bitte im richtigen Thread mit dem richtigen Thema.