Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Diskussionskultur“

    @Odes Spielekiste: Das, was Du "Realität" nennst, ist Deine Wahrnehmung (so wie meine eben auch). Texte können ganz unterschiedlich gelesen werden, und das passiert auch. Für den einen wurden Fakten geäußert, der andere liest daraus "harsche Kritik". Ich war ja damals beteiligt und empfand die Situation ganz anders, hatte sogar einen Gewinn an der Diskussion...


    Aber laß uns das nicht wieder durchkauen, ich bin froh, dass Du hier mitliest und -schreibst, gerade WEIL ich manches ganz anders sehe, aber umgekehrt AUCH oft ganz genau wie Du!

    ICH finde, die Frage ist so offen gestellt, dass die Antwort "keine" legitim ist:

    Mich würde interessieren, welche spielbezogenen Kanäle ihr bei Youtube aboniert habt, und warum (...)

    Und dann beantwortet man eben auch das "warum" nicht.


    Übrigens ist es natürlich für die Pro-Fraktion nicht immer gemütlich hier (weiß ich auch aus eigener Erfahrung!), aber dafür ist es auch VIEL interessanter, als wenn immer nur Zustimmung geäußert würde.