Beiträge von carryhome im Thema „Diskussionskultur“

    [mod] aus Youtubekanäle: Welche Abos?


    Mal ganz allgemein: in diesem Thread geht es doch darum, sich über diverse Video-Blogs auszutauschen, etc. Ich kann nicht verstehen, warum über die Hälfte der Beiträge schon wieder von Leuten geschrieben worden sind, die keine Video-Rezensionen anschauen [...] Dass das in diesem Forum mittlerweile in nahezu jedem Thread passiert (User müssen unbedingt klarmachen, warum XY Humbug ist), geht mir persönlich richtig auf die Nerven und trübt die Lust auf das Forum aktuell sehr. Warum nicht einfach mal Themen ignorieren? Warum muss man wirklich zu allem seinen negativen Senf dazugeben, wenn man sonst nichts Konstruktives beitragen kann?

    Ich bin ganz Deiner Meinung, nur finde ich den Thread als Beispiel grade nicht so passend. Es kann ja durchaus interessant sein, warum jemand keine Videos anschaut.


    Off Topic: Weiter editiere ich lieber nicht mehr, so gut funzt das auf dem iPad irgendwie nicht...