Beiträge von Mandara im Thema „Mechs VS Minions“

    ravn: wir sind zu zweit einmal komplett durch und nach den ersten 2-3 Missionen kommen kaum noch Regeln nach. Sofern einer in der Runde alle weiß, ist das problemlos erklärbar und nachreichbar. Die Missionen sind zwar jedes Mal anders, aber ich fand sie nicht komplexer oder wirklich schwieriger als die vorangehenden. Was für Neu-Einsteiger kritisch werden könnte ist die Zeitbeschränkung beim Karten nehmen, da sie die Karten noch nicht mit einem Blick identifizieren können, bzw. wissen, welche es überhaupt gibt. Daher würde ich da auf jeden Fall die Zeitbeschränkung für die ersten Versuche weg lassen.


    Teddybrumm: das war nach der ersten Welle auch so schlimm, aber was ich bei BGG so mitbekommen habe, wird jedem tatsächlich (irgendwann..) geholfen, auch wenn es dauern mag.