Beiträge von Pioneerer im Thema „Mechs VS Minions“

    Die Verfügbarkeit ist übrigens auch von der "Tageszeit" (vermutlich Arbeitszeiten/-tage). abhängig. Hatte kürzlich probiert das an einem Sonntag zu bestellen, was nicht erfolgreich war. Montag gings dann problemlos.

    Also das ist wirklich verrückt...vor einer Stunde hab ich am Handy geschaut, da hätte ich es kaufen können, jetzt am PC ist es nicht mehr verfügbar...seltsam! Vielleicht wurde aber auch einfach das letzte Exemplar in der Zeit verkauft...am Handy ist es jetzt auch nicht mehr verfügbar.

    Ja scheint tatsächlich von irgendetwas Unbekanntem abhängig zu sein, ob das Spiel gerad verfügbar ist oder nicht^^

    Hab meins vor ner Woche bekommen (am 18.03. bestellt) und kurz danach war es auch nicht mehr verfügbar und am nächsten Tag dann wieder doch.