Beiträge von ferox im Thema „Mechs VS Minions“

    Das schwirrt auch immer noch auf meinem Radar rum...

    Was sagen denn die Besitzer: Deutsch oder Englisch? Ist die Übersetzung ins Deutsche gut?

    Übersetzungsfehler gefunden? Oder Errata implementiert?? (Komische deutsche Namen wie "Furchtloser Funkenmagier"?)

    Ich habe ehrlich gesagt nicht besonders darauf geachtet, aber mir sind keine Übersetzungsfehler aufgefallen, auch keine merkwürdigen Formulierungen. Ich bin bis dato sehr zufrieden mit der deutschen Ausgabe.

    Ich kenne in meiner bescheidenen Sammlung kein anderes Spiel, das ein so geniales Inlaysystem hat. Da macht sogar mir das Einpacken Spaß ;)


    ...und ich habe am Wochenende auch nach langer Zeit die ersten vier Missionen gespielt, ich bin echt begeistert von dem Spiel8-))