Beiträge von Norb im Thema „Mechs VS Minions“

    Die Verfügbarkeit ist übrigens auch von der "Tageszeit" (vermutlich Arbeitszeiten/-tage). abhängig. Hatte kürzlich probiert das an einem Sonntag zu bestellen, was nicht erfolgreich war. Montag gings dann problemlos.

    Also das ist wirklich verrückt...vor einer Stunde hab ich am Handy geschaut, da hätte ich es kaufen können, jetzt am PC ist es nicht mehr verfügbar...seltsam! Vielleicht wurde aber auch einfach das letzte Exemplar in der Zeit verkauft...am Handy ist es jetzt auch nicht mehr verfügbar.

    Würde mich wundern, wenn alle Mechs vs. Minions Produkte gleichzeitig ausverkauft würden. Soweit ich das sehen konnte, kann man aktuell gar keine Version des Spiels bestellen. Ich würde dir raten einfach immer mal wieder reinzugucken.

    Falls noch jemand sucht, ist wieder auf deutsch lieferbar auf der Homepage  :)

    Die Verfügbarkeit ist übrigens auch von der "Tageszeit" (vermutlich Arbeitszeiten/-tage). abhängig. Hatte kürzlich probiert das an einem Sonntag zu bestellen, was nicht erfolgreich war. Montag gings dann problemlos.