Beiträge von papadjango im Thema „Mechs VS Minions“

    Das schwirrt auch immer noch auf meinem Radar rum...

    Was sagen denn die Besitzer: Deutsch oder Englisch? Ist die Übersetzung ins Deutsche gut?

    Übersetzungsfehler gefunden? Oder Errata implementiert?? (Komische deutsche Namen wie "Furchtloser Funkenmagier"?)

    Ich hab's zwar noch nicht durchgespielt, aber die deutsche Übersetzung ist mustergültig. sie bringt sogar den Humor recht gut rüber, der dem Original zugrunde liegt. Ich hab mir alle Karten und Spielbretter, die Texte beinhalten, vom Verlag schicken lassen und war verblüfft, wie preisgünstig das war (ich glaube 20€ vor ca. einem halben Jahr)

    4 Spieler stimmt schon. Der Rest ist eine Überraschung. Viel Spaß mit dem tollen Ding. Und fotografier ruhig mit, wenn du die Komponenten auspackst. Das einpacken ist sozusagen ein eigenes, perfektes Puzzle-Spiel.