Beiträge von Kermit im Thema „Mechs VS Minions“

    Also mir ist Wurscht ob Beiprodukt oder Umsatztreiber. Wenn dann so ein Ding rauskommt - können BMW, Mercedes, Porsche und andere gerne mal ein Rennspiel als Beiprodukt machen. Dann können sie es auch unter sonstiges verkaufen. :)

    Also für alle, die jetzt kein solches Kunstwerk bekommen haben:


    Das Bild oben lügt (trügt). Als ich das heute Mittag auf Arbeit gesehen habe, dachte ich noch an eine normale Verpackungaber das ist solch eine Riesenkiste! Über 6 Kilo vollgepackt mit Miniaturen, fetter Pappe und und und.... mit einer Liebe bis ins kleinste Detail.. das habe ich so noch nicht in der Hand gehabt. Da hat sich jemand verdammt viel Mühe gemacht. Wenn es auch nur halbwegs spielbar ist..
    Bin ja sowas von begeistert und das Dank dieses Forums ohne das ich wohl nie auf die Idee gekommen wäre 80€ für ein Spiel auszugeben, oder es überhaupt nur in meinen Spielhorizont gerückt wäre.
    Ich schlaf heut neben der Kiste:-)