Beiträge von 917kh im Thema „Mechs VS Minions“

    die karten mit den Sonderfähigkeiten , sowie das erweiterte Schadensdeck, braucht man bestimmt nicht
    aussortieren nur um eine frühere Mission noch einmal zuspielen ... man kann sich
    zudem an der schwierigen Version versuchen ( und nicht am EZ modus )


    eintüten der Karten kann man sich getrost sparen, so oft wird das Spiel in der Regel nicht
    hervor geholt , und bis sich deutliche Spuren an den Karten zeigen , ist das Spiel schon vergessen :crying:


    obwohl ich ja glaube das man mit der Schachtel und dem Inhalt einige Spielunwillge
    bekehren kann

    Ja es ist ein Hype, aber einer der mir gefällt...
    Die erste Runde ist ja ein reines Tutorial, und bringt einem nur die
    Regeln bei. Runde zwei taucht dann schon etwas tiefer ein, bringt
    einem das Spielprinzip noch einmal näher.
    Erst ab Runde drei kann es dann schwieriger werden ,der vierte
    Auftrag fühlte sich dann an wie :"das schaffen wir nie"
    Bis jetzt haben wir aber alles im ersten Anlauf geschafft , 3 und 4 zu dritt jeweils
    eine knappe Stunde (weniger als 90 Min. pro Sitzung ) Spass gehabt
    ( allerdings immer den EasyModus gespielt :whistling: )


    Nachtrag: Regel und Karten sind zwar Englisch,
    alles aber doch recht zugänglich, es ist trotzdem ganz gut wenn
    mind. 2 Personen sich in diesem Sprachraum gut auskennen.
    Erfahrene Brettspieler sollten hier keine Probleme haben