Beiträge von Candorras im Thema „Mechs VS Minions“

    Wie weit seit Ihr den so?
    Und wie ist euer Eindruck zum Schwierigkeitsgrad? Kann es sein das es mit 2 Spielern etwas schwerer ist?


    Wir haben bis Mission 2 gespielt (zu zweit mit 2 Mechs). Die normale Schwierigkeit haben wir nicht geschafft, wir haben während des Spiels auf EZ geändert.
    Beim Durchlesen der Mission dachten wir das wir das zu zweit nicht schaffen können aber es hatte nur knapp (beim normalen Modus) nicht gereicht.



    Ich spiele das Spiel zusammen mit einem Freund mit dem ich früher auch gemeinsam League of Legends gespielt habe und der noch nicht viele Brettspiele gespielt hat. Wir sind bis jetzt begeistert vom Spiel und freuen uns auf weitere Partien.


    Ich denke zwar das der größte Reiz nach dem Beenden der 10 Missionen verflogen ist aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen es mit anderen Spielern nochmal zu starten oder die eine oder andere Mission nochmal so zu spielen. Mit Sicherheit kann ich das natürlich erst sagen wenn ich alle Missionen gespielt habe.


    Viel Freude damit!