Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Mechs VS Minions“

    Bei LOAD gibt es einen simulierten Fog of War im Jungle, wo je nach gezogener Karte dort etwas Positives oder Negatives passieren kann. Finde ich zwar schon gut so, erhöht aber natürlich massiv den Zufallsfaktor und das stört dann wieder viele meiner euroaffinen Freunde.. ;)
    Lg

    Das steht im BGG Forum und hat ein Riot Mitarbeiter gepostet. Es wird ein erster Test um vorzufühlen, ob es sich lohnt, noch andere Sprachversionen herauszubringen. Link kann ich gerade aus Zeitgründen leider nicht heraussuchen, sollte man aber im Mechs vs. Minions-Unterforum finden, wenn man nach dem Thread zur deutschen Version sucht.
    Lg

    Kommt ansonsten auch im Juli auf Deutsch heraus, Welle 2 - Ladung 1 heißt das Ding dann :) Also falls jemand auf die vollständig lokalisierte Version warten möchte.

    Leider! Spricht aber nur negative Bände über die Spielerfraktion "LoL-Konsument". Wenn es davon keinen interessiert, bei dem, was hier alles geboten wird, ist es schon sehr traurig...
    Davon abgesehen waren die ersten 15k Kopien aber wie gesagt auch gestern schon ausverkauft, also ganz so schlimm war es auch nicht :D

    Steht oben im Link -> ab 13. Oktober um 11AM PST, das müsste 20 Uhr Ortszeit bei uns sein (am Essen-Donnerstag). :)
    Und 15k Kopien des ersten Printruns bei 100 Millionen LoL Spielern und sämtlichen BGG-Interessenten...selbst wenn da nur ein Bruchteil zuschlägt, denke ich, dass die in maximal 10 Minuten komplett ausverkauft sein werden.