Beiträge von Bandida im Thema „Mechs VS Minions“

    Nein bloß nicht. Sowas ist ohne riesen Subventionen seitens RIOT gar nicht umsetzbar.

    Ui


    Mein Beitrag entsprang ehrlich gesagt nur der Begeisterung nach dem ersten Sichten. Über die Hintergrundgeschichte weiß ich nichts. Weder über Subventionen, noch über das Online-Spiel usw. oder wer da von wem Geld kriegt und Übertragungsrechte hat.


    Bis zur Bestellung wusste ich nichtmal, dass das überhaupt ein digitales Spiel ist. :D


    Hab mich einfach nur über den Karton gefreut

    Meins ist auch da, vorbildlich eingepackt und demnach nichts angestoßen.


    Bin ebenfalls von der Größe des Kartons beeindruckt. Da kriegt man noch was für sein Geld. Wenn es jetzt auch noch ebenso gut ist, wie das Material verspricht, dann kann ich nur sagen: daran können sich alle Verlage ein Beispiel nehmen