Beiträge von Torlok im Thema „Mechs VS Minions“

    Meine Lösung gegen verrutschen für gesleevte Kartenstapel ist eine simple Ferrero Rocher Box. Hochkant in den Deckel geklemmt passen die Karten perfekt rein. Nutze ich z.B. für Terraforming Mars, Warfighter etc...
    Mit der kleineren Kiste von "Mon-Cherie" hingegen funktioniert das nicht.

    Für diesen Preis diese opulente Materialschlacht - beachtlich! Da erscheint manch andere Kampagne mit Minis eher karg ausgestattet. Wie das Spiel nun mit LoL vom Setting in Verbindung steht, da muss ich mal meinen Sohn fragen, der spielt LoL in einer höheren Europaliga o.ä.
    Irgendwie kommen mir immer wieder Assoziationen zu Robo-Rally - Minions und andere Sachen wie z.B. Ölspur als Boardelemente, statt zufällige Karten hier draften. Dafür dann aber CoOp statt kompetitiv, erstmal abwarten.