Beiträge von ahdiabolo im Thema „Mechs VS Minions“

    Das stimmt nur zum Teil.1. ja, es gibt es nur bei Riot Games
    2. es ist nicht limitiert
    Riot Games will jeden bedienen, der eine Ausgabe haben möchte

    Laut Riot ist JEDE Wave limitiert. Das heißt zwar auch, dass es weitere Waves geben wird, aber jede hatte bisher minimale unterschiede und war begrenzt/limitiert. Die erste auf 30.000, und die zweite auf 15.000.

    So selbstverständlich finde ich das ehrlich gesagt nicht bzw. finde es zumindest datenschutzrechtlich fragwürdig, wenn dadurch bestimmbar wird, wer hinter dem jeweiligen Account steckt (ja, der User hat auch hier nur ein Pseudonym...) und wenn dieser User das nicht möchte. Ich würde es zumindest nicht wollen...


    Ein klarer Fall von Humbug! :D:thumbsup::saint: