Beiträge von MissBaybee im Thema „Mechs VS Minions“

    Viele schreiben, dass die Karten auf die 3 Trays aufgeteilt werden und die Zusatzkarten in den Umschlägen oder der geheimen Kiste "gelagert" werden. Schön finde ich das auch nicht wirklich, aber es fällt mir tatsächlich schwer so ein Spiel nicht zu sleeven

    Wir haben das bei unserem Exemplar auch gemacht und ich sehe da kein Problem. Alles passt in die Kiste, die Karten des Aktionsstapels habe ich geteilt und sind in dem Platz für die Boss-Karten, diese sind im Boss Kasten. Dort habe ich auch die Extra Karten für die Charaktere.


    Alles gesleevt und die Kiste geht zu.


    LG
    Martina

    Bis dahin kann ich auch gut mit ungesleevten Karten leben

    Das ist so ein Zwang....Irgendwie ist das Spiel sonst noch nicht richtig angekommen. Und dann noch die vorgestellten Gespräche im Spieleregal, wenn das gesleevte Deus das ungesleevte Mechs vs. Minions fragt, ob es so wenig wert ist, dass es nicht gesleevt wird... ;)

    An diejenigen, die die Karten in Hüllen gepackt haben: wie bewahrt ihr die auf?

    Ich habe sie momentan noch aufgeteilt in den freien Kartenslot für die kommenden Karten. Nur der dicke Stapel passt mit den Premium Hüllen nicht mehr, der andere passt mit ein wenig Druck ;) Wenn die andren Karten dazu kommen, fange ich an mir Gedanken zu machen... Nicht sleeven ist aber für mich keine Alternative.


    LG
    Martina