Beiträge von Workerplacer im Thema „Lorenzo il Magnifico“

    Wer Fragezeichen verteilt anstatt etwas zu fragen, landet ab jetzt bei mir direkt im Filter und wird ignoriert. Diese blöde Fragezeichen-Reaktion gehört endlich abgeschafft. Wir sind in einem Forum, da kann man auch die paar Worte schreiben und eine echte Frage formulieren, wenn man etwas näher erklärt bekommen möchte.

    Ansonsten: einfach mal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn jemand die Lorenzo-Erweiterung toll findet, ist das genauso in Ordnung, wie wenn jemand (wie z.B. ich) denkt, dass sie ein gutes Spiel ohne nennenswerten spielerischen Mehrwert einfach nur unnötig verlängert und aufbläht.

    Gern hätte ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Leider ist das nicht möglich, weil du mich blockiert hast. Wegen eines Fragezeichens? Ernsthaft?


    Das war meine Reaktion darauf, dass du wenige Gelegenheiten auslässt, deine Position zu Erweiterungen darzulegen. Mittlerweile finde ich das ein bisschen anstrengend. Wenn dich mein Fragezeichen derart stört, tut mir das leid. Nachvollziehen kann ich das aber nicht.


    Wenn du daran interessiert bist, können wir uns gern durch direkte Nachrichten weiter austauschen, bevor hier alles vollgemüllt wird.